Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Tragehilfe Rettungsdienst
Einsatzort Hiltpoltstein
Alarmierung Alarmierung per Sirene und Funkmelder
am Montag, 16.11.2015, um 06:15 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Hiltpoltstein
  • Rettungsdienst


Einsatzfahrzeuge
LF 8/6    LF 8/6 MZF    MZF
Einsatzbericht

HILTPOLTSTEIN - Am Montag, den 16.11.2015 wurde die Feuerwehr Hiltpoltstein zur Tragehilfe für den Rettungsdienst nach Hiltpoltstein alarmiert. Dort befand sich eine Person im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses in einer medizinischen Notlage. Die Person musste gemeinsam mit dem ASB Gräfenberg über eine enge Treppe in den Rettungswagen transportiert werden. Nach zirka 20 Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.